Artikel
2 Kommentare

Das war das Bloggercafé in Hamburg:

IMG_0377

Gestern fand das dritte Bloggerevent unseres Projektes statt und zwar diesmal in:
HAMBURG!

In den Agenturräumen von Rabach Kommunikation, unserer Partneragentur, trafen wir auf die Bloggerinnen dieser Blogs:

http://daily-lia.blogspot.de

http://limalisoy.de/

http://ungeduldsfaden.de

http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de

http://quirlimum.blogspot.de

http://waumama.de

http://feiersun.de

http://diebaerchenmama.wordpress.com

Es war eine total schöne Runde, alle Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei und hatten konstruktive Fragen und Ideen mitgebracht, die wir in dieser Runde besprachen.

So wurde geschnackt, diskutiert und ausgetauscht, denn neben dem Elternblogger-Produktaward konnte dieses Treffen auch gleich für technische Fragen genutzt werden:-)

An dieser Stelle gilt unser Dank ganz besonders Tomma Rabach und ihrem Team!

Und natürlich den Bloggern, denn ohne die läuft nun einmal einfach nichts und die wertvollsten Ideen kommen von dieser Seite!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event,

 

Eure

Mira und Deva

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.