Artikel
0 Kommentare

Die Aktualisierung der Juryseite: Nun ist es schöner, aktueller und übersichtlicher!

Kurzer Beitrag zu unserer Arbeit am Projekt:

Heute haben wir wieder in das Design investiert, um endlich einmal die Blogs, die teilnehmen schöner präsentieren zu können.

Mit dem neuen Plugin werden nun automatisch die Screenshots unserer Juryblogs angezeigt, diese werden sogar automatisch einmal am Tag aktialisiert:-)

War diese Investition die Zeitersparnis wert?

– Ja! Und zudem müssen wir nicht mehr alle Header hochladen, um die Blogs zu verlinken.

Spart Zeit und Speicherplatz, also ist diese Variante definitiv gut für alle Seiten;)

Mich erfreut besonders, dass man einen kurzen Eindruck der Vielfalt unserer Blogs bekommt, und dass auch die Designs ein wenig zur Geltung kommen. Zwar nur ganz klein, aber das hat doch echt Charme!

Liebe Grüße

Mira und Deva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.