Artikel
0 Kommentare

Testergebnis unserer Jury zu den Panties von Pampers

zusammenfassung-der-pampersbewertung

Hallo liebe Blogger und interessierte Leser,

wir freuen uns Euch heute die ersten Testergebnisse unserer Jury vorzustellen!

Getestet und bewertet wurden die Panties von Pampers auf ihre Alltagstauglichkeit. Wir haben Windeln an 8 Elternblogger verschicken lassen, die diese dann über einen Zeitraum von 3 Monaten getestet haben bzw. im Einsatz an der Babypopo-Front hatten.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Testergebnisse nach Kriterien. Mit einem Klick auf die Ergebnistabelle findet ihr u.a. die Orginalfragen, die wir transparenzhalber
mit aufführen.

Mit einer größeren Anzahl unserer Jurymitglieder haben wir u.a. eine Gewichtung der einzelnen Kriterien bestimmt.

So gibt es zwei Endnoten eine ohne Gewichtung und eine mit. Da die Gewichtung eine große Rolle spielt (nicht jede Frage empfanden die Blogger als gleichwertig in der Einflussname auf das Endergebnis), haben wir offiziell die Gesamtnote von 1,58.

Und damit kann Pampers sich absolut blicken lassen:)

zusammenfassung-der-pampersbewertung

Wir hoffen Euch damit eine erste Entscheidungshilfe für den Kauf von Windeln gegeben zu haben. Wenn wir noch mehr Windelanbieter überzeugen können sich testen zu lassen, wird sich die Aussagekraft noch verstärken. Wir tun unser Bestes.

Viele Grüße

Eure Mira & Deva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.